Topps greift weiter an: Mit Slam Attax Evolution

Topps Deutschland GmbH - Februar 2010

 
Neue Auflage des erfolgreichen WWE-Sammelkarten-Spiels ab März im Handel

Topps bringt die neue Serie des offiziellen Trading Card Games der WWE auf den Markt. „Slam Attax Evolution“ ist ab der ersten Märzwoche im Zeitschriften- und Spielwarenhandel erhältlich. Von der ersten Slam Attax Kollektion gingen etliche Millionen Karten über die Ladentheke. Für die zweite Serie erhofft sich Topps einen zusätzlichen Schub durch die wachsende Beliebtheit der WWE in Deutschland sowie das gelernte Spielkonzept der „Attax-Produkte“. „Die WWE ist eine starke Marke und wir liefern hochwertige Sammelprodukte, diese Kombination passt einfach“, erläutert Thomas Schmitz, International Sales und Marketing Manager von Topps, das Erfolgsrezept.

 

Topps begleitet den Slam Attax Launch mit umfangreicher Marketing-Unterstützung. So wird es im März eine massive TV-Kampagne in den Wrestling-Formaten des DSF sowie den Kinder- und Jugendformaten von Super RTL geben. Medienkooperationen mit zielgruppenrelevanten Zeitschriften wie der Bravo Sport oder dem Mickey Maus Magazin, bei denen u.a. Kartenpäckchen beigelegt werden, sind ebenfalls Teil des Marketing-Konzepts. Abgerundet wird dieses durch eine eigene Topps-Website für WWE-Sammelprodukte. Unter www.toppswwe.com können Fans und Sammler sich Informationen und Hintergrundwissen zur neuen Slam Attax Serie sowie den anderen Wrestling-Produkten von Topps besorgen. Dazu zählen die WWE-Rivals (Sticker) und Powerchipz (Sammel-Chips).

Die Slam Attax Evolution Serie gibt es als Einzelpäckchen mit 6 Karten für 1,50 €, als Starterpack mit Spielfeld, Album, Regeln und 13 Karten für 9,90 € sowie in 4 verschiedenen Sammeldosen mit 24 Karten für je 12,99 €.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.toppswwe.com.