 |
|
Nach dem großen Erfolg in Belgien und den Niederlanden ist nun auch in Deutschland die Euphorie um „Das Haus Anubis“ ausgebrochen. Das Brettspiel sowie das erste Buch zur Erfolgs-Serie sind bereits ausverkauft. Dieses schaffte es im Februar auf die Bestseller-Liste im Jugendbuch-Bereich. An diese Erfolgsgeschichte knüpft der Panini Verlag nun mit der monatlichen Herausgabe des Magazins „Das Haus Anubis“ ab Dienstag, den 16. Februar 2010 an. Das Magazin zur erfolgreichen Mystery-Serie richtet sich an Mädchen im Alter von 8 bis 14 Jahren.
In der ersten Ausgabe erfahren die Leserinnen alles, was man als Fan der Serie wissen muss: Welche dunklen Geheimnisse verbirgt das Internat? Totengötter, Flüche und Séancen – die Protagonisten Nina und ihre Freunde stoßen bei ihrer Suche im Haus Anubis auf viel Übersinnliches und Mystisches. Dazu gibt es die schönsten und gruseligsten Momente aus der ersten TV-Staffel und alles über die Stars der Serie, spannende Tests, ein Gewinnspiel mit starken Anubis-Preisen, coole Photocards und tolle XL-Poster für die Zimmerwand.
Das Magazin erscheint ab sofort jeden Monat mit einer Startauflage von 150.000 Exemplaren, jede Ausgabe mit einem hochwertigen 3D-Fan-Extra. Der Copypreis beträgt 3,20 Euro, der Anzeigenseitenpreis 4.900€ und der Heftumfang bemisst sich auf 52 Seiten.
Die Einführung des Haus Anubis Magazins wird von Panini mit TV-Spots, Anzeigenkampagnen in Print und Online und Cross-Promotions unterstützt.
|