Tenderlok der DRG, Baureihe 81
|
|
Tenderlok
der DRG, Baureihe 81
-
Formvariante: 2-Licht-Spitzenbeleuchtung und Fabrikschild auf dem
Zylinderkasten
-
6-polige Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines DCC-/TWIN-Decoders
-
Zweilicht-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
-
Motor mit Schwungmasse
-
Epoche II
-
LüP: 128 mm
|
|
Schlepptenderlok
der DB, Baureihe 390
-
Formvariante: mit offener Frontschürze
-
Zweilicht-Spitzenbeleuchtung beidseitig, mit der Fahrtrichtung wechselnd
-
Epoche III
-
LüP: 144 mm
|
|
|
Hochgeschwindigkeitstriebzug
„ICE 2“ der DB AG
-
bestehend aus einem Triebkopf mit Motor, Baureihe 402, Länge 129 mm und einem
Steuerwagen 2. Klasse, Baureihe 808.0, Länge: 166 mm
-
Lackierungsvariante: mit verkehrsrotem Streifen
-
6-polige Steckschnittstelle nach NEM 651 zum Einbau eines DCC-Decoders im
Triebkopf
-
Dreilicht-Spitzenbeleuchtung und rote Zugschlussbeleuchtung, mit der
Fahrtrichtung wechselnd
-
Kupplungsmöglichkeit an den Frontseiten
-
passende Mittelwagen:
7491,
7492,
7493,
7494,
7495,
7496
-
Epoche V
|
|
|
|
Start-Set
„INTERCITYEXPRESS ICE 2“
-
ICE 2-Triebkopf mit Motor, ICE 2-Steuerwagen, beide mit
fahrtrichtungsabhängigem Lichtwechsel weiß/rot, ein ICE 2-Mittelwagen 1. Klasse
-
Triebkopf für Digitalbetrieb vorbereitet; mit Steckschnittstelle nach NEM 651
-
Aktuelle Farbgebung mit verkehrsrotem Streifen
-
Schotterbettgleise-Gleise
-
Fahrregler mit Steckernetzteil, Gleise für ein Oval mit großem Gleisradius R 2
und weiteres Zubehör
-
Epoche V
|
Zubehörteil
DCC-Decoder mit 6-poligem Stecker (Litzenlänge: ca. 80 mm)
-
Besonders geeignet für N-Lokomotiven mit Schnittstelle nach NEM 651
-
Max. Belastbarkeit 600 mA
-
Lastgeregelt
-
Kurzschlusssicher
|