Zara launcht Kollektion exklusiver Herren T-Shirts mit brandneuen MTV Grafiken

Nickelodeon & Viacom - Dezember 2009

 
  Die exklusive Kollektion ist jetzt in den Zara Filialen in 69 Ländern weltweit erhältlich

Zara launcht eine exklusive "Capsule Collection", bestehend aus Herren T-Shirts und Hoodies mit neuen, auffälligen Prints, inspiriert von der Markenikone MTV. Die Kollektion, bestehend aus vier T-Shirts und zwei Sweatshirts, ist in 69 Ländern weltweit erhältlich.

Diese bereits dritte Kollektion setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Zara und MTV, der Nummer Eins in Sachen Unterhaltung für junge Leute, fort. Die zwei Marken haben spielerisch ihre für sie charakteristische Kreativität und Design miteinander verbunden, so dass diese Kollektion den Zara Kunden eine neue Mode-Auswahl mit Einflüssen aus der aktuellen Popkultur bietet.

Ob MTV Fans oder designbewusste Fashionistas - beide können nun Teile tragen, die von den vier preisgekrönten Idents inspiriert sind, die das MTV World Design Studio Mailand in Zusammenarbeit mit den weltweit kreativsten Agenturen, wie der britischen Universal Everything, der New Yorker Tronic und der Londoner Realise, entwickelt hat. Jedes Ident wird derzeit auf den 66 internationalen Kanälen von MTV weltweit ausgestrahlt, von Paris bis Tokio, von Mailand bis Mexiko Stadt. Für den Print auf T-Shirts und Hoodies angepasst und mit Bildern von Mister Furry, Mad Drummer, Chocolate Gold und Windkiss prägen die neuen Designs eine visuell beeindruckende Kollektion.

Wer sich die neue MTV-Kollektion zu Hause anschauen möchte, kann hierzu auf die eigens kreierte, flash-animierte Microsite gehen: www.zara.com/mtv.

Weitere Infos auch unter www.mtv.de/zara.