Cartoon Network stellt auf dem Licensing Market 2009 in München aus

BRANDORA Redaktion - Oktober 2009

 
Am 4. November zeigt Cartoon Network gemeinsam mit seiner Lizenzagentur CTM (Concept - TV & Merchandising) auf der LIMA 2009 in München das umfangreiche Themenportfolio des Kindersenders.

Teil der Präsentation ist die weltweit erfolgreiche Action-Serie Ben 10, deren Nachfolgeserie Ben 10: Alien Force und Bakugan. Hinzu kommen neue Zeichentrickformate wie The Secret Saturdays und der Live-Action Film Ben 10: Alien Swarm. Außerdem stellt Cartoon Network die neue Positionierung der beliebten Themen Fosters Haus für Fantasiefreunde, Camp Lazlo und Johnny Bravo vor. Damit bietet der Sender parallel zu den erfolgreichen Actionthemen auch ein breites familienaffines Produktportfolio an.

Neben Cartoon Network, werden auch zwei weitere Sendermarken des Medienunternehmens Turner Broadcasting System auf der LIMA 2009 vertreten sein: die internationale Nachrichtenmarke CNN und die Comedy Dachmarke [adult swim]. Beide Brands werden 2010 im Lizenzbereich besonders im Fokus stehen.

Der Messestand befindet sich im Salon 19 im Bayerischen Hof. Zur Vereinbarung eines Termins kontaktieren Sie bitte Kathrin Schenk telefonisch unter 089 / 3407 7133 oder via E-Mail: kathrin.schenk@turner.com