Auch Mädchen sammeln Topps-Produkte - Die neuen Hello Kitty-Fashion Bracelets sind da

Topps Deutschland GmbH - Oktober 2009

 
Nachdem Topps mit Lizenzen wie Hannah Montana und High School Musical bereits erfolgreiche Sammelprodukte für Mädchen auf den deutschen Markt gebracht hat, sind seit Mitte September die Hello Kitty-Fashion Bracelets im Handel erhältlich. Die beliebte Serie mit der weißen Katze, hat sich weltweit zu einer Marke mit Kult-Charakter etabliert. Mit den Fashion Bracelets entwickelte Topps ein Produkt, das einerseits dem Modebewusstsein von Hello Kitty entspricht und gleichzeitig zum Sammeln animiert. Angesprochen werden vor allem Mädchen aber auch Frauen, die sich gerne mit Hello Kitty-Produkten schmücken.

„Neben erfolgreichen Lizenzprodukten wie Bundesliga Match Attax und WWE-Power-Chipz, deren Zielgruppe überwiegend Jungen sind, möchten wir natürlich auch Mädchen mit neuen Sammelprodukten bedienen“, meint Thomas Schmitz, International Sales und Marketing Manager von Topps Deutschland, zur Einführung der Hello Kitty-Fashion Bracelets.

Sechs verschiedene Armbändchen (Fashion Bracelets) sowie 46 Glücksbringer (Charms) mit unterschiedlichen Bildern und Formen gibt es zu sammeln. In einem Päckchen für 2,00 € sind zwei Charms und ein Bracelet enthalten.