United Labels überreicht Homey Award an Retail-Partner real,-

United Labels AG - September 2009

 
Der Lizenzspezialist United Labels hat dem Retail-Partner real,- den beliebten und begehrten „Homey Award“ überreicht.

Diese Auszeichnung der „Twentieth Century Fox Licensing and Merchandising“ ehrt jährlich während der Las Vegas Licensing Show besondere Verdienste um die Vermarktung von Fox Lizenzthemen im weltweiten Licensing und Merchandising.

Dass United Labels die Übergabe vollziehen durfte, war kein Zufall: So erhielt real,- den „silbernen Homey Award“ für die BBQ-Promotion in Deutschland und damit für das von United Labels hergestellte und vertriebene Grillset mit dem Konterfei der „Simpsons“. Dieses Set besteht aus einer Grillschürze, einer Grillzange, einem Grillhandschuh und einem Geschirrtuch.

Auf Seiten des Handels und der Endverbraucher erfreuen sich die „Simpsons“ einer sehr großen Beliebtheit und trotz allen Erfolges eines weiterhin stets wachsendes Absatzes. Auch bei United Labels gehören die „Simpsons“ neben „SpongeBob Schwammkopf“, den „Peanuts“, „Hannah Montana“ und „High School Musical“ sowie einigen anderen Lizenzkrachern zu den nachfragestärksten und beliebtesten Lizenzen.