Ab sofort im Handel: "Germany´s next Topmodel" auf DVD

MM MerchandisingMedia - April 2009

 
Passend zur aktuellen Suche nach "Germany´s next Topmodel" bringt MM MerchandisingMedia, die Lizenzagentur der ProSiebenSat.1 Group, die offizielle DVD zur ProSieben-Erfolgsshow auf den Markt. "Germany´s next Topmodel - das Beste aus den Staffeln 1-3" ist ab sofort im Handel erhältlich. Der Vertriebspartner ist die WVG Medien GmbH. MM MerchandisingMedia wird künftig weitere DVDs selbst produzieren und damit ihre Home- Entertainment-Aktivitäten ausbauen.Die DVD ist zudem online bestellbar unter www.ProSieben-Fanshop.de.

Highlights aus drei Staffeln und exklusives Bonusmaterial Die neue DVD enthält die Highlights der ersten drei Staffeln von "Germany´s next Topmodel": die emotionalsten Momente, die schönsten Catwalk-Szenen, tränenreiche "Umstyle-Aktionen" - und natürlich die größten "Zickenkriege". Überdies kann sich der Zuschauer noch einmal mit den Mädchen auf Reisen begeben und die spektakulärsten Shootings anschauen. Lena Gercke, Siegerin der ersten Staffel, führt durch die DVD. Sie kommentiert die besten Szenen und verrät allerlei Insiderinformationen. Außerdem enthält die DVD exklusives Bonusmaterial wie die bislang unveröffentlichten Sedcard-Shootings der ehemaligen Topmodel-Kandidatinnen. Last but not least: Lena Gercke hat zehn Tipps parat, die den Weg in den Model-Olymp erleichtern!

Über "Germany´s next Topmodel"
Durchschnittlich 23,3 Prozent der Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten 2008 die ProSieben-Erfolgsshow. Um die Bewerberinnen für die aktuelle Staffel auszuwählen, wurden erstmals offene Castings in Düsseldorf und München veranstaltet. Von circa 2500 Mädchen schafften es 15 in die nächste Runde. 18786 Mädchen hatten sich zuvor schriftlich für die Show beworben. "Germany´s next Topmodel" ist donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.