VEDES AG schnürt Aktionspakete zum internationalen Kindertag

VEDES AG - März 2009

 
Kostenlose Unterstützung für engagierte Händler

Am diesjährigen 1. Juni 2009 haben viele Spielwarenfachhändler doppelt Grund zu feiern, denn neben dem Pfingstfest findet an diesem Montag auch der Internationale Kindertag statt – und damit ein wichtiger Termin für die Spielwarenbranche, denn dieser Tag birgt einen wichtigen Geschenkanlass.

Mit Hilfe hochkarätiger Medienpartner und intensiver PR-Arbeit arbeiten Industrie und Handel seit Jahren gemeinsam daran, den Internationalen Kindertag als fest institutionalisierten Anlass in der breiten Öffentlichkeit zu etablieren und vor allem als Verkaufsereignis zu kommunizieren, um für die Branche unterjährig zusätzliche Umsätze zu generieren.

Auch die VEDES AG engagiert sich seit Jahren für die Etablierung dieses wichtigen Events mit umfassenden Maßnahmen für die angeschlossenen Händler. In diesem Jahr stellt die Nürnberger Zentrale ihren Mitgliedern spezielle Warenpakete zur Verfügung – diese enthalten zahlreiche Überraschungs- und Verlosungsartikel, Give Aways und Gewinnspielpreise. Jedes Paket hat einen regulären Warenwert von rund 200 Euro. Für engagierte Händler, die ihre Aktionen rund um den 1. Juni im Nachhinein dokumentieren, stellt die VEDES AG das Paket selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Darüber hinaus stehen für die perfekte Kommunikation vor Ort spezielle Plakatvorlagen und Pressetexte gratis zur Verfügung. Ein exklusiver Leitfaden gibt Tipps und Anregungen für ein gelungenes Event.

Viele VEDES- und SPIELZEUG-RING-Fachhändler zelebrieren diesen Tag seit vielen Jahren und nutzen die umfassende Unterstützung ihrer VEDES-Zentrale und zahlreicher Industriepartner, um im Umfeld dieses Ereignisses wertvolle Zusatzumsätze zu generieren. Dazu Marketingleiter Stephan Bercher: „Der Kindertag ist ein hervorragender Impuls für einen weiteren, unterjährigen Verkaufsanlass außerhalb der saisonalen Umsatzspitzen zu Ostern und Weihnachten. Als effiziente Dienstleistungszentrale für den Fachhandel ist es also eine Selbstverständlichkeit, dass wir unsere Mitglieder auch rund um dieses Event unterstützen.“