"Tag der Lizenzen" - Das Event-Highlight im Frühjahr für die Lizenzbranche

BRANDORA Redaktion - März 2009

 
Zum 6.Mal präsentierte die Lima-Deutschland im Kölner Tanzbrunnen den "Tag der Lizenzen". Ein Tag voll gepackt mit geballten Informationen der Lizenzagenturen bzw. Rechtegeber für alle, die auf der Suche nach neuen Ideen sind!

Nach einem kurzen Grußwort von Heike Winner, Geschäftsführerin der Lima Deutschland, begann dann der "lange Tag der Vorstellungen". 25 Agenturen präsentierten im 1/4-Stunden-Takt ihr aktuelles Portfolio. In den Pausen gab es natürlich die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. In diesem Jahr war auch zum ersten Mal ein englischer Vortrag der niederländischen Firma BrunoProductions mit dabei. Aber auch "alte Hasen" wie Celebrities, KIDDINX, ZDF, JCP Jetix Consumer Products, TV-Loonland, Super RTL, Telepool, Euro Lizenzen bis hin zu Disney, CTM, Warner, Studio100, CPLG Germany, MM MerchandisingMedia u.v.a. waren mit am Start.

Nach diesem prall gefüllten Tag der Informationen konnte dann am Abend in der Wolkenburg das Frühlingsfest der Lima genossen werden. In entspannter Atmosphäre hatte man die Möglichkeit, angefangene Gespräche zu vertiefen bzw. neu aufzugreifen. Ein rundum gelungenes Event!