| ||
„Nach anfänglicher Kaufzurückhaltung sind wir mit der momentanen Umsatzentwicklung zufrieden. Nachdem die Temperaturen nicht mehr so frühlingshaft sind, stellen sich die Verbraucher zunehmend auf Weihnachten ein und das umfasst natürlich auch die Suche nach Geschenken“, meint Oliver Lederle, „Insgesamt wird bewusster verschenkt. Die Verbraucher achten verstärkt auf Qualität und wie in den Vorjahren setzt sich der Trend zu Lernspielzeug fort.“ Im Geschäftsjahr 2007/08 hatte myToys.de ein Umsatzwachstum von 40% realisieren und den Umsatz gesamt auf über € 100 Millionen steigern können. myToys.de GmbH, ein Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Berlin, ist einer der größten Spezialisten für Kindersortimente im Internet und Stationärhandel in Deutschland. myToys.de bietet seinen Kunden über 70.000 Artikel aus den Bereichen Spielwaren, Kindermode, Babybedarf, Kinderzimmer und vieles mehr. Zusätzliche Services und Beratungstools runden das Angebot ab. |