Die Schatztruhe für’s Kinderzimmer: BRIO „Meine allererste Kommode“ & „Mein allererstes Schmuckkästchen“
Für kleine und große Geheimnisse – Kommode und Schmuckkästchen für Mädchen ab fünf Jahre
Pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft verzückt BRIO mit den leuchtend roten Kindermöbeln „Meine allererste Kommode“ und „Mein allererstes Schmuckkästchen“ von Pia Wallén, einer bekannten schwedischen Designerin. Genau das richtige Geschenk für anspruchsvolle Mädchen, die auf der Suche nach den schönen Dingen des Lebens sind. Im Spiegel können sie ausgiebig posieren und sich von allen Seiten bewundern. Auf den ersten Blick unsichtbar: Geheimschubladen auf der Rückseite, in denen sich kleine Kostbarkeiten sicher aufbewahren lassen. Die formschönen Möbel mit goldenen Knöpfen passen sich jedem modernen Kinderzimmer an.
Schmuckstücke für neugierige Forscher
 |
|
Bei näherem Hinsehen entdecken Kinder, dass die Kommode nicht nur drei, sondern vier Schubladen in sich verbirgt, das Schmuckkästchen nicht nur eine, sondern zwei. Eine Geheimschublade befindet sich jeweils an der Rückseite unterhalb des Spiegels. Hier kann der Nachwuchs ganz besonders geheime Dinge aufbewahren. Und was ist das? Auf der Rückseite des Spiegels offenbart sich bei einem zweiten Blick ein in Gold eingravierter Text, der gleichzeitig als Botschaft gilt: „Be unique.“
|
Die Kommode mit Spiegel „Meine allererste Kommode“ misst 14 cm x 51 cm x 32 cm. Im kleineren Schmuckkästchen „Mein allererstes Schmuckkästchen“ (20 cm x 14,5 cm x 14 cm) haben genügend Perlen, Armbänder, Briefe und andere Kostbarkeiten Platz.
Hochwertige Materialien, einmalige Verarbeitung und ein hoher Spielwert machen beide Möbelstücke zu besonderen Schmuckstücken, die auch über Jahre hinweg noch im Jugendzimmer glänzen. |
|
 | |