flashpoint ruft zur Games Convention

flashpoint - Juli 2008

 
Der Hamburger Distributor und Großhändler präsentiert Geschäfts- und Handelspartnern sowie Medienpartnern sein umfangreiches Line-up

Die flashpoint AG nutzt auch in diesem August die Leipziger Messe, um Kontakte zu knüpfen, zu vertiefen – und natürlich, um ihre kommenden Games-Highlights vorzustellen. Auf 441qm begrüßt das Unternehmen gemeinsam mit seinen Exklusiv-Distributionspartnern zur Spieleshow.

So erfahren interessierte Besucher den aktuellen Entwicklungsstand von NCsofts MMRPG AION, dessen Release im kommenden Jahr ansteht. Monte Cristo stellt seine Aufbausimulation Cities XL vor, mit der Städtebauer voraussichtlich Anfang nächsten Jahres ihren PC besiedeln. Rollenspiel- und Strategie-Fans kommen bei der Präsentation des für Herbst angekündigten King´s Bounty: The Legend von Nobilis voll auf ihre Kosten. Actionreich gibt sich RTS-Shooter Raven Squad von South Peak auf PC und Xbox 360. Hier schultern Spieler für Schlachtfelder im Dschungel ihre Waffen. Für Freunde der Handhelds warten neben Action-Strategie-Spiel Ninjatown für DS weitere Überraschungen am flashpoint Stand.

Flashpoint AG auf der Games Convention 2008 in Leipzig, 20.08. bis 24.08.