„NICI“ jetzt auch als Mädchen-Magazin

Panini - März 2008
 

Die Marke NICI existiert bereits seit über 20 Jahren. Sie steht für Produkte vom Kuscheltier bis zum Mode- bzw. Deko-Accessoire. Zielgruppe sind Mädchen zwischen neun und 15 Jahren. NICI-Produkte verstehen es, mit einer ganz eigenen Gefühls- und Lebenswelt breite Fangemeinden zu erobern.

Das „NICI-Magazin“ will die Interessen junger Mädchen aufgreifen und neben erklärten Fans auch diejenigen der Altersgruppe ansprechen, die sich für die Themen Stars, Mode, Beauty und Freundschaften interessieren. Mit Rubriken wie „Emotion“, „Fashion&Beauty“ und „Stars“, ist das “NICI-Magazin” eine einzigartige Kombination aus klassischen Mädchenthemen und der vielfältigen NICI-Produktwelt.

Das „NICI-Magazin“ wird vom Panini Verlag herausgegeben und erscheint zum ersten Mal am 28. Mai 2008 mit einem hochwertigen NICI Extra. Der Copypreis für diese erste Ausgabe beträgt 3,95 €. Das Heft erscheint quartalsweise mit einer Startdruckauflage von 100.000 Exemplaren.

Kontakt für Anzeigen: Tina Gnauck, Tel. 040/389040-12 oder anzeigen@lifemediahouse.de.