Eine extra volle Packung Gratis-Spaß gibt es von PUSTEFIX zum internationalen Kindertag am 1. Juni 2008. Mit einem speziell zugeschnittenen Paket ist der beliebte Spielzeugklassiker in der Seifenblasen-Hauptsaison präsent, um mit reichlich Zusatznutzen mehr Umsatz zu generieren und die Kunden zu begeistern.
Dazu gehören zusätzliche Gratis-Seifenblasen-Spiele, bunte Luftballons und kultige Sticker präsentiert im aufmerksamkeitsstarken Thekendisplay im Kindertagsdesign. Das Ganze kombiniert mit einer Aktion der besonderen Art: Vom Verkaufserlös jeder PUSTEFIX Grosspackung im Kindertags-Layout spendet der Tübinger Marktführer 5 Cent an den Verein SOS Kinderdorf. Neben den zusätzlichen Gratis-Spielen zeigt PUSTEFIX damit auch eine ordentliche Portion Engagement am point of sale.
Nicht genug, oben drauf kommt auf Wunsch ein kostenloses Aktionspaket zur Gestaltung einer aktiven Seifenblasen-Spielstation. Ein perfekt kombiniertes Paket also, das alle Ideale guten Spielzeuges integriert und sich bestens für aktive und kreative Aktionen zum Kindertag eignet. |