| ||
![]() Wenn im Frühling die Tage wärmer werden, zieht es Groß und Klein nach draußen, um den Sonnenschein und die frische Luft zu genießen. Vor allem die Kinder freuen sich darauf, ihre Freizeit im Freien zu verbringen und die Welt zu entdecken. Wie viel Spaß es macht, spielend zu lernen, zeigt der neue smARToys-Frühlingsratgeber mit pfiffigen Spielideen für die Frühjahrs-/Sommersaison 2008. Auf 24 liebevoll gestalteten Seiten werden kleine Sonnentagsgeschichten zu verschiedenen Themen erzählt. Da geht es um “Pferde-Stärken“, besondere “Schmuck-Stücke“ für die Mädchen und “Land-Streichler“ auf dem Bauernhof. Wer die neusten Spiele-Trends sucht, wird auf dem “Spiel-Platz“ fündig oder geht mit lustigen Lernspielen in die “Bildungs-Offensive“. Für sportliche Jungen und Mädchen gibt es Fußball-Seiten, die mit Tischkicker, Torwand und Tipp-Kick-Cup die Vorfreude auf die Europameisterschaft wecken. Zu den Trends 2008 gehören die Themen “Abenteuer“, “Baustelle“ und “Geburtstag“. Außerdem zeigt der smARToys-Frühlingsratgeber “coolen Wasser-Stoff“, die beste Ausrüstung “für Sand-Männchen“ und “kleine Angreifer“ für Babys und Kleinkinder. Das Sortiment für den smARToys-Frühlingsratgeber wurde von einer Musterungskommission aus erfahrenen Fachhändlern zusammengestellt und umfasst Artikel für Kinder bis zum zehnten Lebensjahr. Der hochwertige Katalog zeichnet sich durch ein sehr handliches Format sowie eine zielgruppengerechte Gestaltung mit anschaulichen Abbildungen und ausführlichen Produktbeschreibungen aus. Er eignet sich zur Verteilung im Fachgeschäft, kann aber auch als Beilage für lokale Tages- und Wochenzeitungen genutzt werden. Dafür gewährt idee+spiel den smARToys-Partnern einen Verteilkostenzuschuss von 33 Prozent. Produktgruppen-Managerin Christine Hauer ist überzeugt, dass die smARToys-Fachhändler mit dem Frühlingsratgeber bestens für die neue Saison gerüstet sind: „Wir haben ein attraktives Sortiment mit topaktuellen Artikeln zusammengestellt, das genau auf die Anforderungen der Zielgruppe zugeschnitten ist. Die Nachfrage nach hochwertiger Spielware und Lernspielzeug steigt stetig, da beim Kauf von Spielwaren zunehmend auf Qualität und pädagogischen Wert geachtet wird. Hier ist der Fachhandel gegenüber anderen Vertriebswegen klar im Vorteil, da er die beste Auswahl sowie fachgerechte Beratung bietet. Um dieses Potenzial optimal zu nutzen, stellt smARToys den Anschlusshäusern Spezialwerbemittel wie den Frühlingsratgeber zur Verfügung, die die Zielgruppe direkt ansprechen und darüber hinaus neue Kunden in die Fachgeschäfte führen.“ |