| ||
Die Eröffnung des vierten myToys.de Shops war ein voller Erfolg. Nach dem erfolgreichen Start der ersten drei myToys.de-Filialen in Kassel, Worms und Siegen dürfen sich nun die Nürnberger über eine breite Auswahl an tollen Artikeln rund ums Kind freuen. myToys.de-Geschäftsleiter Thomas Burger ist begeistert: „Wir hatten um 9:30 Uhr bei Ladenöffnung über 100 wartende Kunden vor der Tür stehen! Die Eröffnungsangebote haben reißenden Absatz gefunden.“ Die Erfolgsgeschichte geht also weiter. Auf 1.340qm werden im City-Point, Breite Gasse, zahlreiche Produkte für die Zielgruppe Kinder angeboten. Kindermode und Spielzeug sind dabei die Kernsortimente. Außerdem gibt es Kinderbücher, electronic Games, Sportartikel und Bastelbedarf. Erstmalig wurde auch eine eigene Kinderschuh-Abteilung eingerichtet. Der führende Internetanbieter für Spielwaren und andere Kindersortimente testet mit den vier Filialen die Umsetzung seines erfolgreichen Konzepts im stationären Einzelhandel. Die Strategie von myToys.de korrespondiert mit dem Ziel des Mehrheitseigners Otto Group, dem stationären Einzelhandel mittelfristig die gleiche Bedeutung wie dem Versandgeschäft über Katalog und Online beizumessen. |