Für werdende Eltern und Familien mit Kindern bis zu 10 Jahren bietet limango.de im Rahmen von zeitlich befristeten Verkaufsaktionen hochwertige Top-Marken-Kinderbekleidung, -möbel, -wagen und Spielwaren zu Schnäppchenpreisen an.
 |
|
Was für Mütter und Väter als verantwortungsbewusste „Familienmanager“ bislang wie die Quadratur des Kreises klingt, macht ab sofort das im Oktober 2007 an den Start gegangene Münchner Start-Up-Unternehmen www.limango.de möglich: Markenprodukte für Kinder zu unschlagbar günstigen Preisen zu kaufen! In geplanten 100-120 Verkaufsaktionen pro Jahr (entspricht zwei Aktionen pro Woche) bietet das junge Unternehmen registrierten Mitgliedern ausgewählte Top-Markenprodukte aus den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren für Kinder bis zu 10 Jahren sowie „Mami & Papi“-Specials an. Gespart wird hier nur an den Preisen, die während der zeitlich befristeten Verkaufsaktionen bis zu 70% unter den Ladenpreisen liegen, denn alle Verkaufsprodukte werden direkt vom jeweiligen Markenhersteller bezogen. Limango kann jungen Familien damit eine 100%ige Originalität der Ware garantieren. |
Um Mitglied bei limango zu werden, muss man von bereits registrierten Mitgliedern, also Freunden, empfohlen werden. Im Rahmen von speziellen Aktionen und Marketingkooperationen erhalten junge Familien zusätzlich die Chance, Mitglied des exklusiven Kundenkreises zu werden und von den Vorteilen des Online-Familieneinkaufsparadieses zu profitieren. Schnell entschlossenen Müttern, Vätern, Tanten, Onkeln und Großeltern bietet limango noch bis zum 31.12.2007 die Chance, sich ohne Einladung direkt unter www.limango.de/start zu registrieren.
Designer-Marken mit Niedrigpreis- und Originalitätsgarantie; langfristige Familien-Finanzplanung wird vereinfacht Das umfassende Angebot von limango richtet sich an rund 4 Millionen Haushalte in Deutschland, das heißt an Eltern, die großen Wert auf erstklassige Qualität legen. Dabei unterscheidet Johannes Ditterich, Co- Gründer und Geschäftsführer von limango sowie Vater von drei Kindern im Alter zwischen 1 und 6 Jahren, zwei Kategorien von Produkten: „Zweimal wöchentlich werden wir Verkaufsaktionen für Produkte wie Kinderschuhe, Kinderkleidung oder auch Spielzeug starten. Zusätzlich werden wir kontinuierlich spezielle Aktionen für Kinderwagen, Babyausstattung und Kindermöbel anbieten, damit junge Familien auch bei den größeren Anschaffungen planen und sparen können.“
Abgerundet werden die Online-Verkaufsaktionen durch „Mami & Papi Days“ – hier bekommen Eltern die Möglichkeit, sich selbst mal wieder hochwertige Markenprodukte zu gönnen – sowie weitere Specials (z.B. Urlaub, Versicherung, Auto etc.). Auch die Zahlungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder per Lastschrift. Schließlich will limango bei den Lieferfristen einen neuen Maßstab setzen: Im Normalfall werden 14 Tage nach Verkaufsaktionsende die Waren bei den Familien eintreffen. „Wir können uns keine Lieferfristen von sechs Wochen und mehr erlauben. Eltern benötigen die Ware, noch bevor die Kinder herausgewachsen sind – und eine Geburt lässt sich auch nicht verschieben“, so Martin Oppenrieder, Co-Gründer und Geschäftsführer von limango.
Aktionen bis Weihnachten Nach erfolgreich absolvierten Test-Aktionen ist die exklusive Online- Einkaufsplattform für junge Familien ab sofort online. Bis Weihnachten können sich Interessenten noch für Verkaufsaktionen von BONDI (Kinderkleidung), Fisherprice/Barbie (Spielwaren) und Sternschnuppe (Hörbücher) anmelden. Für Januar sind bereits Aktionen mit Herstellern für Kinderwagen, Kinderkleidung und Baby-/Kinderausstattung geplant. |