In einem breit gefächerten Wettbewerbsumfeld bekannter Premiummarken hat sich rolly toys im aktuellen markt intern-Leistungsspiegel 2007 im Geschäftsfeld System-Spielzeug/Plastik-Spielzeug/Fahrzeuge/Importeure einmal mehr als ausgewiesener Partner des Fachhandels herausgestellt.
Die Auswertung zeigt, dass der Fachhandel eindeutig die Anstrengungen von rolly toys honoriert, sich dem Markt in jeder Beziehung als qualitätsbewusste Premiummarke zu stellen, die den Fachhandel in der Distribution als fairer und verlässlicher Industriepartner unterstützt, aber auch immer ein offenes Ohr für seine Probleme und Nöte hat.
Das erreichte, hohe Niveau wertet man bei rolly toys insbesondere auch als erfreulichen Imagezuwachs für die Marke. Gemeinsam und im Dialog mit dem Fachhandel gilt es, auf dem Erreichten weiter aufzubauen, um den Markt auch künftig zu verlässlichen Konditionen mit gewohnt qualitativ hochwertigen Artikeln und einem umfassenden Service zu versorgen. Quelle: Markt-Intern
- Gesamtergebnis: "Die Fanfare ertönt - Die Gesamtsieger ..." aus 04.09.2007/Nr. S 36/20.Jahrgang
- Produktqualität: "Ohne Qualität ist alles nichts, das ..." aus 15.08.2007/Nr. S 33/20.Jahrgang
- Marktstörungen: "Nichts ist ärgerlicher als: Marktstörungen und ..." aus 22.05.2007/Nr. S 21/20.Jahrgang
- Außendienst: "Außendienst - Aushängeschild für Qualität und ..." aus 17.07.2007/Nr. S 29/20.Jahrgang
- Reklamationen: "Wenn schon Reklamationen vom Kunden, dann ..." aus 27.06.2007/Nr. S 26/20.Jahrgang
|