| ||
Im neuen BABIES“R“US Store wird – zum Wohle unserer Kleinsten – Fachkompetenz ganz groß geschrieben. Ob es um Kinderwagen, Babyspielzeug oder um den neuesten Strampler geht: Die Kunden werden von dem hoch qualifizierten, geschulten Personal betreut. Während sich TOYS“R“US in Deutschland spielend zu einem der führenden Spielwarenanbieter für Kids und Junggebliebene entwickelt hat, ist bei BABIES“R“US der Nachwuchs im Alter von 0 bis 5 Jahren die Zielgruppe – respektive dessen Eltern. Im neuen Kamener Fachmarkt finden diese alles für ihre Jüngsten und zudem aktuelle Mode für werdende Mütter. „Bei BABIES“R“US gibt es alles, was das Babyherz begehrt“, sagt Marktleiterin Karolina Bartolic. „Von der Rassel bis zum Gitterbettchen haben wir genau das im Angebot, was für Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte interessant ist.“ Das beweist auch ein Blick in den über 1.000 Quadratmeter großen Store mit rund 3.000 verschiedenen Produkten – darunter bekannte Marken wie Hauck, Stokke, Belly Button, S.Oliver oder Paidi. Extragroße Wickelräume mit Ruhezone, eine eigene Abteilung für Kinderwagen und Schwangerschaftsmode sowie das Autositz-Kompetenz-Center sorgen dafür, dass sich Eltern und Kinder von der ersten Sekunde wohl und gut beraten fühlen. „Auf Basis der Erfahrungen mit dem neuen Store-Konzept von TOYS“R“US und BABIES“R“US werden weitere Eröffnungen im deutschsprachigen Raum folgen. Wir denken mittelfristig an bis zu 30 weitere Stores“, sagt Dr. Wolfgang Link, Vorsitzender der Geschäftsführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Kamen ist unser Pilotprojekt für ein erfolgversprechendes Expansionskonzept.“ |