TOYPREVIEW – der marktorientierte Dialog zwischen Spielwarenherstellern und TOP-Einkäufern

Spielwarenmesse News - Oktober 2007

 
Die TOYPREVIEW findet am 20. und 21. November 2007 in der Halle 12.2 des Messezentrums Nürnberg statt. Diese Initiative zahlreicher Markenhersteller, die bereits zum fünften Mal veranstaltet wird, fördert den Austausch zwischen den Feststandsmietern und TOP-Einkäufern zur Marktsondierung. Im Auftrag der Spielwarenhersteller lädt die Spielwarenmesse eG zu der exklusiven Industrieaktion ein.

Vertreter der Einkaufskooperationen und Zentral-Einkäufer der Branche aus Europa nutzen gerne die Gelegenheit, um sich über neu entwickelte Sortimente und Markenartikel zu informieren. Im Gegenzug erhalten die Unternehmen marktnahes Feedback beim Gedankenaustausch über ihre Produktstrategie und die Marketingplanungen für das kommende Jahr.

Folgende Unternehmen beteiligen sich an der TOYPREVIEW 2007: CHICCO Babyausstattung GmbH, EDU-TOYS GmbH, HAPPY PEOPLE GmbH & Co. KG, HEUNEC Plüsch GmbH & Co. KG, Industrial Juguetera S.A., Glow2B Germany GmbH, JOHN Handels GmbH & Co. KG, PEG PEREGO S.p.A., PLAYGO Europe BVBA, REVELL GmbH & Co. KG, Simm Marketing GmbH, Smoby Deutschland GmbH, VTECH Electronics Europe GmbH, Manfred Wader – plasticart –, Wader Quality Toys.

Die Spielwarenmesse eG unterstützt als Marketing-Dienstleister den Wunsch der Industrie nach einem gemeinsamen Veranstaltungs-Marketing mit einem hochwertigen Service-Paket für die geladenen Kunden.

Parallel zum Termin der TOYPREVIEW führen die Unternehmen GEOBRA BRANDSTÄTTER GmbH & Co. KG - Playmobil, SIMBA DICKIE GROUP und Stadlbauer Marketing und Vertrieb GmbHCarrera im Nürnberg/Fürther Raum ihre Hausmessen und Musterungen durch.