Sandmännchen Badezusätze von Dresdner Essenz

rbb Media - Mai 2022

Die ersten Sandmännchen-Pflegeprodukte der Li-iL GmbH sind unter der Marke Dresdner Essenz erschienen und ab sofort erhältlich. Das Sandmännchen und seine Freunde sorgen dabei für ganz unterschiedliche Badeerlebnisse. Mal schäumt es, mal knistert es, mal beruhigt es.

Das beruhigende Sandmann-Traumbad sorgt durch das ätherische Lavendelöl für Beruhigung und Entspannung vor dem Schlafengehen. Mit etwas Glück findet sich im Badewasser sogar ein Traumstern für gute Träume. Schnatterinchen und Moppi sorgen für fruchtige Schaum- und Knisterbäder mit Maracuja- und Erdbeerduft. Im Juni 2022 wird das Sortiment durch die Pittiplatsch-Sprudel-Badetabletten und dem Waschschaum von Sandmännchen und seine Freunde erweitert.

Die Produkte tragen das Ökotest Label „sehr gut“ und zeichnen sich durch dermatologisch bestätigte Hautverträglichkeit und mikroplastikfreie Rezepturen aus. Es gehört zum Anspruch beider Marken, Kindern einen harmonischen, ruhigen und geborgenen Ausklang des Tages zu vermitteln. Grund genug, gemeinsame Kinderprodukte zu entwickeln. Die Dresdner Essenz Produkte mit dem Sandmännchen und seinen Freunden schenken Kindern ab 1 Jahr, Erwachsenen und natürlich Fans ein kultiges Badeerlebnis.