Topps präsentiert die „I love Bunnies“ und „I love Pandas“

Topps Deutschland - Mai 2022

Die beiden neuen Kollektionen erweitern die erfolgreiche Sammel-Reihe

Topps präsentiert mit „I love Bunnies“ und „I love Pandas“ zwei neue Kollektionen aus der erfolgreichen „I love“-Reihe. Mit den flauschigen Figuren können kleine und große Tierfreunde zwei weitere, beliebte Tiermotive sammeln. Neben einer großen Online-Kampagne begleiten Influencer-Aktivitäten den Launch der Kollektionen. Topps setzt außerdem auf zwei Vertriebskonzepte: Während die „I love Pandas“ seit dem 05. Mai wie gewohnt überall im Handel erhältlich sind, wird es die „I love Bunnies“ ab dem 02. Juni nur exklusiv bei Netto Marken-Discount geben. Beide Kollektionen sind zudem auf topps.com verfügbar.

„Nach dem großen Erfolg unserer „I love Sloths“ und „I love Koalas“-Kollektionen erweitern wir in diesem Jahr die Reihe mit zwei weiteren niedlichen Tierfiguren“, kommentiert Eric Heger (Sales and Marketing Director GSA von Topps) den Launch der beiden Kollektionen. „Mit den Bunnies und Pandas setzen wir den flauschigen Sammelspaß fort. Wir freuen uns außerdem über die Partnerschaft mit Netto Marken-Discount, bei denen unsere „I love Bunnies“-Sammelfiguren exklusiv erhältlich sind.“

I love Bunnies exklusiv bei Netto Marken-Discount

Zum Launch der flauschigen Bunnies, zu Deutsch Häschen, setzt Topps eine exklusive Partnerschaft mit Netto Marken-Discount. So sind die „I love Bunnies“-Figuren deutschlandweit in über 4.000 Filialen erhältlich. An den Kassen des Discounters können Kund:innen ab sofort die 14 verschiedenen Figuren finden, worunter sich zwei seltene Bunnies – jeweils in Gold und Silber – verstecken. Zusätzlich gibt es zu jedem Päckchen einen witzigen Sticker mit dem Namen der Figur: z. B. das weiße Bunny „Lumi“, die rosafarbene „Flora“ oder „Bradley“, das zwinkernde, grüne Bunny.

Umfangreiche Marketingaktivitäten begleiten die Partnerschaft. Topps startet mit dem Produkt-Launch eine Social-Media-Kampagne auf Facebook, Instagram, YouTube und TikTok und setzt auf Kooperationen mit bekannten Influencern.

Beliebtes Tiermotiv als neue Sammelfigur

Mit den samtigen 3-D-Figuren „I love Pandas“ bietet Topps eines der beliebtesten Tiermotive: Die süßen Pandabären laden kleine und große Tierfans dazu ein, sie zu entdecken, zu sammeln und ins Herz zu schließen. Es gibt insgesamt 14 verschiedene Charaktere, die in unterschiedlichen Farben und mit individuellen Namen erhältlich sind. Besonders begehrt sind die zwei seltenen „Regenbogen“-Figuren, die jede Sammlung zu etwas Besonderem machen. Bei der Verpackung setzt Topps erneut auf recycelbares Material.

Überall erhältlich

Jedes „I love Bunnies“ und „I love Pandas“-Päckchen (UVP 2,99 €) enthält eine von 14 Sammelfiguren, einen Sticker und eine Checkliste. Erhältlich sind die „I love Bunnies“ ab dem 02. Juni in über 4.000 Filialen des Discounters Netto. Die „I love Pandas“ gibt es seit dem 05. Mai im Pressefachhandel, Bahnhofsbuchhandel, Spielwarenhandel und auf topps.com