Seven.One Licensing und Emmi CAFFÈ LATTE starten Sommerkampagne mit „Germany’s Next Topmodel“

Seven.One Licensing - Mai 2022

Auch nach 17 Jahren gilt „Germany’s Next Topmodel“ als echtes Erfolgsformat. Unter dem Claim „Wichtig ist, wer du bist“ entwickelte Seven.One Licensing gemeinsam mit Emmi CAFFÈ Latte eine umfassende Sommerkampagne. Die Kooperation sorgt für eine starke Präsenz im Handel und in den sozialen Medien. Als Botschafterin der Marke ist „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Noëlla auf allen Werbemitteln online und offline sichtbar. Die Kampagne umfasst Freshboards im #GNTM-Design, Zweitplatzierungen, Zugabeaktionen und Couponings sowie Sichtbarkeit auf sämtlichen digitalen Kanälen. Im Rahmen eines Gewinnspiels werden Konsument:innen dazu aufgerufen, sich selbst mit ihrem oder seinem Lieblings-Emmi CAFFÈ LATTE in Szene zu setzen. Die Kampagne ist am 06.05.2022 gestartet.