Deutscher Podcast Preis - Hex-hex! für Bibi?

KIDDINX Media - April 2022

Der Deutsche Podcast Preis wurde von führenden Akteuren aus der Audiobranche ins Leben gerufen und wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal verliehen. Prämiert werden – in sieben ausgewählten Kategorien, u. a. dem Publikumspreis – die besten Formate der deutschen Podcast-Landschaft. Die Bewertung erfolgt durch eine Crowd-Jury. Jeder kann also mitmachen!

Für den Publikumspreis stehen erstmalig vier Subkategorien zur Auswahl: Wissen, Nachrichten & Politik, Comedy und Lifestyle.

Bibi Blocksberg und die Generation Kassettenkinder“ steht auf der Lifestyle-Liste! Bei Bibis Beliebtheit und den Tausenden von Fans hierzulande – und mit Unterstützung von etwas Hex-hex! – sollte es doch möglich sein, den Preis nach Berlin zu holen, oder? Jede Stimme zählt!

Die Abstimmung ist bis zum 10. Mai 2022 möglich und erfolgt unter: deutscher-podcastpreis.de

Hier könnt Ihr auch mal in den ersten offiziellen Podcast – moderiert von zwei Fans –reinhören, die selber noch Bibi-Kassetten aus der Bibliothek ausgeliehen haben, um sie zu Hause auf Leerkassetten zu überspielen.