Erstmals: Die „The Masked Singer“-Kostüme für Zuhause

Seven.One Licensing - März 2022

Seven.One Licensing startet mit erfolgreichen Lizenzpartnern in die sechste Staffel „The Masked Singer“

Am 19. März startet die sechste Staffel von „The Masked Singer“ auf ProSieben und Joyn. Seven.One Licensing konnte auch dieses Jahr wieder namhafte Partner für das Erfolgsformat gewinnen. Neben den langjährigen Partnern McDonald’s, Ravensburger, Clementoni und Köstritzer sind auch der Spielwarenfachhändler ROFU sowie Albert Schäfer Strumpffabrik GmbH als Neuzugänge unter den Lizenznehmern.

Im Rahmen der direct-to-retail-Lizenz präsentiert ROFU mit dem Faultier, dem Nilpferd und dem Alien drei der beliebtesten Charaktere als Kostüme für Kinder und Erwachsene. Produktlizenzpartner Albert Schäfer Strumpffabrik GmbH bringt passend dazu Hausschuhe und Socken mit Motiven der „The Masked Singer“-Stars exklusiv über den ROFU-Vertrieb in den Markt. Außerdem sind verschiedenste Produkte zu den Masken aus der sechsten Staffel sowie von weiteren beliebten Masken im offiziellen „The Masked Singer“- Webshop erhältlich. www.the-masked-singer-shop.de