Praktisch, schön – und Unikate. Personalisierte Holzprodukte von hellomini

Coppenrath - Januar 2022

Schöner Wohnen mit Prinzessin Lillifee und dem Grolltroll

Holz ist Natur und Holz begeistert. Holz ist flexibel und Holz ist stabil. Holz ist langlebig und Holz weckt Emotionen – und Holz begeistert in Kinderzimmern. Das haben sich auch Nadine Schmedding und Daniel Heitmann gedacht und 2019 die Firma hellomini gegründet. „Wir wollten die Wohnstuben der Kleinsten ein wenig aufregender und behaglicher gestalten“, sagt Inhaberin Nadine Schmedding. Nun begrüßen sie Prinzessin Lillifee und den Grolltroll aus dem Coppenrath Verlag in ihrem Portfolio und überraschen mit praktischen und schönen Kreationen.

Ob Erinnerungskiste, Messlatte oder ein flexibles Regalsystem – hellomini versüßt die Zeit des Großwerdens mit personalisierten Kinder-Produkten, bei denen die Themen Nachhaltigkeit und Liebe zum Detail im Mittelpunkt stehen. „Jedes unserer Produkte wird extra für die kleinen Kunden designt, per Hand bemalt und geschliffen“, sagt Nadine Schmedding. „Mit viel Liebe zum Detail gestalten Nadine und ihr Team ihre Produkte. Die ersten Entwürfe mit Prinzessin Lillifee und dem Grolltroll haben uns sogleich begeistert“, sagt Lauriane Heinemann, Licencing Managerin im Coppenrath Verlag. „Und mal ganz ehrlich: mit dem Lillifee-Regal liebäugele ich sogar selber.“

Nachhaltigkeit spiegelt sich auch in dieser Kooperation wider: zwei Münsteraner Firmen, die mit dem Rad zum Meeting fahren und eine Manufaktur, die für ihre Produkte ausschließlich FSC-zertifiziertes Holz verarbeitet und die Unikate in der eigenen Manufaktur in Münster herstellt, die viele Sonderwünsche gerne berücksichtigt.

www.hellomini.de/