MM MerchandisingMedia Newsletter September 2007

MM MerchandisingMedia - 31. August 2007
 
Die wichtigsten Meldungen aus den Bereichen
 
 
 
WE LOVE Fitness-Ausstattung flächendeckend im Handel
MM MerchandisingMedia gewinnt den Sportartikel-Hersteller Stamm Sport & Freizeit als Lizenznehmer für die ProSieben-Lifestyle-Marke WE LOVE. Seit Anfang August sind die WE LOVE-Fitness- und Sportgeräte im führenden Versand- und Sportfachhandel erhältlich.
Mehr
 
 
 
"Germany's next Topmodel", eine Erfolgsgeschichte geht in die dritte Runde
Profitieren Sie als Partner der Erfolgsshow auf ProSieben mit Ihrer Marke an dem sensationellen Erfolg von bis zu 6 Millionen Zuschauern. Und heben Sie Ihre Produkte mit der Lizenz von "Germany's next Topmodel" deutlich von den Mitbewerbern ab. Die Ausstrahlung der dritten Staffel "Germany's next Topmodel" ist ab dem 1. Quartal 2008 mit 17 Folgen geplant.
Mehr
 
 
 
Physik fängt unter der Dusche an - im Rowohlt Verlag erscheint das Begleitbuch zu "Galileo"
MM MerchandisingMedia kooperiert zu "Galileo" mit dem Rowohlt Verlag. Die Lizenz zum ProSieben-Wissensmagazin erhält Deutschlands ältester Taschenbuchverlag. Das Begleitbuch "Physik fängt unter der Dusche an. Den Alltag entdecken mit 'Galileo'" ist ab 1. September im Handel erhältlich.
Mehr
 
 
Nelson Verlag veröffentlicht die ProSieben "Galileo Kids" Kinderbuchreihe
Sehen, staunen, verstehen: Zum beliebten ProSieben-Wissensmagazin "Galileo" erscheint Anfang September die Minibuchreihe "Galileo Kids" im Nelson Verlag. Die Lizenz zum bekannten ProSieben-Wissensformat "Galileo" erhält der bekannte Kinderbuchverlag von MM MerchandisingMedia. Die Minibücher kommen mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 95 Cent in den Handel.
Mehr
 
 
BÄKO bewirbt gemeinsam mit "Galileo" den Rohstoff Kakao
Am Point of Sale führt BÄKO, Fachgroßhandlung für Bäckereien und Konditoreien, gemeinsam mit dem ProSieben-Wissensformat "Galileo" eine Promotionaktion zum Rohstoff Kakao durch. Zur Unterstützung der PoS-Aktion kooperiert BÄKO mit dem Rowohlt Verlag, einem weiteren Lizenznehmer, und nutzt so die Vorteile einer Crosspromotion. Die Lizenz zum erfolgreichen ProSieben-Wissensformat erhielt BÄKO von MM MerchandisingMedia.
Mehr
 
 
Kaiser's Tengelmann führt die Aktion "Deutschland pflanzt einen Baum" durch
MM MerchandisingMedia konnte Kaiser's Tengelmann als Kooperationspartner der "Galileo Co2ntra"-Kampagne gewinnen. Mit dieser Kampagne will das erfolgreiche ProSieben-Wissensmagazin eine breite Öffentlichkeit aktiv dazu aufrufen, den Kohlenstoffdioxid-Ausstoß zu reduzieren. Bei "Deutschland pflanzt einen Baum" kann jeder seinen persönlichen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz leisten.
Mehr
 
 
Fortsetzung der Kinderbuchreihe zur Sat.1-Show "clever! - Die Show, die Wissen schafft"
Ganz schön clever: Die beliebte Kinderbuchreihe "clever! - Das Buch, das Wissen schafft" vom Velber Verlag wird fortgesetzt. Im Oktober veröffentlicht der renommierte Familien- und Kindermedienverlag zwei weitere Bände mit den Titeln "Das Alltags-Labor" und "Das Wasser-Labor".
Mehr
 
 
"clever! Die Show, die Wissen schafft" Tagesabreißkalender 2008
Der renommierte teNeues Verlag hat den "clever!" Tagesabreißkalender 2008 zur etablierten Sat.1-Wissenshow in den Handel gebracht. Der Tagesabreißkalender 2008 ist ab sofort im Handel erhältlich. MM MerchandisingMedia hat die Lizenz zu "clever! - Die Show, die Wissen schafft" an teNeues Verlag vergeben.
Mehr
 
 
"Genial daneben" Tagesabreißkalender 2008
Der teNeues Verlag hat den "Genial daneben" Tageskalender 2008 zur Sat.1-Comedy-Sendung in den Handel gebracht. Die Kalenderfragen stammen aus der Sat.1-Kultsendung "Genial daneben" mit Hugo Egon Balder, die 2006 mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. Die Lizenz zu "Genial daneben" erhielt der mit "Deutsche Standards. Marke des Jahrhunderts 2007" ausgezeichnete Verlag von MM MerchandisingMedia.
Mehr