Digitalisierung des Handels – Kundenbindung durch Data Driven Marketing
Lebensmittel Zeitung - August 2021 Schon zur YBF Now #9 angemeldet? Nein? Das Gespräch der LZ-Redaktion mit den Experten für (Data Driven) Marketing, Florian Wolfframm, Mitglied der Geschäftsleitung, Payback und Sigrun Löffelholz, Leiterin Marketing, Globus SB-Warenhaus, am 09. September solltest du auf keinen Fall verpassen!
YBF Now – Digitalisierung des Handels – Kundenbindung durch Data Driven Marketing mit Florian Wolfframm (Mitglied der Geschäftsleitung, Payback) und Sigrun Löffelholz (Leiterin Marketing, Globus SB-Warenhaus)
09. September 2021
von 11.15 bis ca. 13.00 Uhr
Diskutiert wird u.a. über folgende Fragen:
Was aktiviert und begeistert die Kundschaft?
Welche Chancen und Grenzen haben Kundenbindungsprogramme, seien es Multipartner-Programme oder sogenannte Stand-alone-Programme?
Melde Dich direkt an und sichere Dir Deine Teilnahme!
www.xing.com/events/digitalisierung-handels-kundenbindung-data-driven-marketing-3522765