Zum Kinostart Space Jam: A New Legacy bringen WBCP und SNIPES eine limitierte Kollektion

Warner Bros. Consumer Products - Juli 2021

Space Jam: A New Legacy inspirierte ein 10-teiliges Sammlerset von Kross Studio bestehend aus einer Tourbillon-Uhr und einer interaktiven Basketball-Skulptur, in der Performance, Technik und Looney Tunes mit Stil verschmelzen.

Am 10. Juli, kurz vor dem weltweiten Kinostart des langersehnten Films Space Jam: A New Legacy mit NBA-Superstar LeBron James, bringt SNIPES eine limitierte Kollektion für die ganze Familie heraus, die aus insgesamt 48 Kleidungsstücken sowie Accessoires besteht, alles inspiriert von den Looney Tunes und der Ästhetik des Films.

Dabei handelt es sich nicht nur um eine herkömmliche Basketball-Kollektion. Die Kollaboration kombiniert die urbane Streetstyle-Kultur von SNIPES mit dem lässigen Charisma der Looney Tunes und umfasst auch alltagstaugliche Jeansjacken, Shorts und coole Accessoires.

Caps, Bucket Hats und Socken ergänzen die Kollektion, aber auch Basketball-Fans und -Spieler kommen auf ihre Kosten. Bunte Tracksuits mit Looney Tunes Prints, Basketball-Trikots, Grafik-Shirts und sogar Schweißbänder und Basketbälle sind dabei. Alles, was man eben braucht, um die Looney Tunes zu repräsentieren.

Um noch mehr Vorfreude rund um die Kollektion zu erzeugen, hat SNIPES einige spannende Aktionen vorbereitet. Vom 25. bis 27. Juni haben riesige Basketbälle in Paris, Mailand, Madrid, Berlin und Köln für Überraschungsmomente gesorgt. Zusätzlich fordert SNIPES seine Community mit ein paar aufregenden Basketballinspirierten Spielen heraus. Die Sieger gewinnen Tickets für ein besonderes Pre- Screening-Event, das in Berlin stattfinden wird. Zu guter Letzt wird es ein Basketball AR-Game geben, das auf allen mobilen Endgeräten verfügbar sein wird. Ganz ohne App-Download haben Teilnehmer die Chance auf tolle Preise.

Die limitierte Kollektion Space Jam: A New Legacy X SNIPES ist ab dem 10. Juli 2021 in allen SNIPES-Filialen und online unter www.snipes.com erhältlich. Die Kooperation für die gemeinsame Kollektion ist von der Beratungsagentur Jung von Matt NERD kuratiert worden.