| |||
“The Licensing Machine”, eine Tochterfirma der Panini SpA, lud im Rahmen der Kinder- und Jugendfestivals des Juventus Deutschland, alle Anime Fans zu seiner ersten Naruto Roadshow in Deutschland ein.
Zu den einzelnen Veranstaltungen kamen zwischen 60.000 (Bochum, Stuttgart) und 160.000 Besucher (Berlin), an dem neben zahlreichen Sport - und Kulturvereinen auch zahlreiche Unternehmen mit unterschiedlichen Mal- , Bastel-, Quiz- und Sportaktivitäten (u.v.m.) teilnahmen. Das Naruto Zelt begeisterte Fans von Jung bis Alt und lud mit unterschiedlichen Angeboten zum Verweilen ein. Ob dies nun das Memory Spiel, der Japanisch-Workshop, das Quiz über Naruto, das Graffitisprayen auf Canvas oder das Spielen mit den Action Toys war, die Besucher hatten offensichtlich viel Spaß, sich mit der Welt Narutos näher auseinander zu setzen. Tolle Preise warteten auf jeden, der erfolgreich an einer Naruto-Aktivität teilgenommen hatte: Panini Trading Cards, Sticker und Alben, Masken, Roadshow T-Shirts etc. Vor dem Zelt hatten die Besucher außerdem die Gelegenheit, eine Kampfsportkunstart näher kennen zu lernen, was die kleinen und großen Besucher begeisterte. Aufgrund der großen Nachfrage, wird über eine Wiederholung im nächsten Jahr nachgedacht. Weitere Fragen hierzu beantwortet Ihnen: |