Vier Girls verzaubern die Welt – TV Kampagne für die Pixidoos

NICI GmbH - Juni 2021

Girlbands aus England, den USA oder Asien waren gestern – jetzt gibt es die Pixidoos von NICI! Die Truppe, bestehend aus super coolen und gleichzeitig glamourösen Freundinnen, erobert Mädchenherzen im Sturm.

Pixidoos - die neueste Kreation und absolute Innovation der NICI GmbH ist eine Fusion aus NICI Kuscheltier und Styling Puppe, die sich durch ein einzigartiges Design, inspiriert von Zeitgeist und Popkultur, auszeichnen.

Girls just wanna have... Pixidoos! Die Pixidoos sind vier unzertrennliche Freundinnen, die mit ihrem trendigen Look bezaubern und mit eigenen, kleinen Tierfreunden magisch verbunden sind. Obwohl charakterlich und optisch komplett unterschiedlich, sind die Pixidoos dennoch ein Herz und eine Seele und zeigen der Zielgruppe - Mädchen ab fünf Jahren - dass Freundschaft einfach magisch ist und gemeinsam alles möglich wird. Spaß und Abenteuer inklusive!

Die Pixidoos Charaktere Nali, Bami, Piku und Sunli haben einen Körper aus kuscheligem Plüschmaterial und verfügen über hochwertige, weiche Styling Haare im angesagten Ombré Look. Alle vier Girls verzaubern mit ihren auffallend großen Augen, deren Pupillen und Wimpernrand gestickt sind, stylischen Glitzer Ohren und Nasen, einem versteckten Power Tattoo Druck im Nacken sowie schwarz-weiß gestreiften Armen und Beinen.

Nali ist tierlieb und neugierig, verbringt viel Zeit in der Natur und ist für jedes Abenteuer zu haben. Zu ihrem Äffchen Nanbi hat sie eine magische Verbindung und trägt es daher als Power-Tattoo. Nalis Pixidoos-Armband steht für Entdeckergeist. Bami ist wild und selbstbewusst, stets gut gelaunt und der Star auf jeder Party. Piku ist romantisch und verträumt, sie ist eine gute Zuhörerin und kümmert sich immer gern um ihre Freunde. Sunli ist mutig und frech, ist eine loyale Freundin und hat keine Angst im Dunkeln.

Die vier Pixidoos Freundinnen sind in einer Größe von 20 cm erhältlich und kommen mit drei coolen Accessoires – Glitzer Haarkamm, Freundschaftsarmband und TattooStickern - in einer hochwertigen Geschenkverpackung. Kleine Entdecker und Sammler werden die Pixidoos auch als 14 cm große Plüschanhänger mit Karabiner lieben und jede Tasche oder Schlüsselbund zu einem echten Hingucker machen.

Zum Verkaufsstart werden die Pixidoos mit einer reichweitenstarken TV Kampagne bei Super RTL, dem Disney Channel und Nickelodeon unterstützt. Um zusätzliche Reichweite zu schaffen und mit kreativem Content zu punkten, ist die Zusammenarbeit mit YouTube, Instagram und TikTok Influencern vorgesehen. Der Blue Ocean Verlag aus Stuttgart wird zudem ein Pixidoos Magazin herausbringen. Mit diesem Feuerwerk an Marketing Maßnahmen für die neuen Pixidoos ist die Aufmerksamkeit der Mädchen sichergestellt.

Die neue Pixidoos Kollektion wird im gut sortierten Geschenkartikel- und SpielwarenFachhandel, im Internet, in Kauf- und Warenhäusern, Verbraucher- und Drogeriemärkten sowie in den deutschlandweiten NICI Shops erhältlich sein.