Looney Tunes und Toffifee versüßen das Osterfest

Warner Bros. Consumer Products - Februar 2021

Looney Tunes und Toffifee versüßen das Osterfest Diesen Frühling haben Warner Bros. Consumer Products und Storck eine ganz besonders köstliche Kooperation auf die Beine gestellt. Gemeinsam mit dem Süßwarenunternehmen, das seit über 100 Jahren mit weit bekannten Zuckerwaren und Schokoladen-Spezialitäten für süße Genuss-Momente sorgt, machen die Looney Tunes Ostern 2021 unvergesslich.

Beim Anblick der leckeren Toffifee lässt selbst der lässigste Cartoon-Hase der Welt die Möhre fallen und greift zu. Neben Bugs Bunny zieren auch der kleine Vogel Tweety und die schrille Ente Daffy Duck diesen Frühling die Editionspackungen. Die unverkennbaren Cartoon-Helden kombiniert mit dem köstlichen Geschmackserlebnis von Toffifee sorgen für leckere Unterhaltung für die ganze Familie. Um dem Fest noch mehr Feierlichkeit zu verleihen, gibt es in jeder Editionspackung Gewinncodes mit der Chance auf spannende Preise.

Carmen Wilhelms, Senior Produkt Manager Toffifee: „Wir freuen uns sehr, mit den vielfältigen Designs der Toffifee Looney Tunes Edition den Frühling einzuläuten und jede Menge Spaß in das Zuhause unserer Fans zu bringen.“ Auch Stefan Hausberg, Executive Director Consumer Products bei Warner Bros., freut sich über die Zusammenarbeit: „In Storck haben wir den perfekten Partner gefunden, um gemeinsam mit unseren Cartoon-Helden Jung und Alt das Osterfest zu versüßen und für spaßige und leckere Familienmomente zu sorgen.“