Die neue Staffel von Germany’s Next Topmodel startet mit zwölf Top-Werbepartnern

Seven.One Licensing - Februar 2021

So stark wie nie!

  • Placement- und Lizenzpartner aus den Branchen Auto, Beauty, Mode, Fitness und Food
  • Privatmolkerei Bauer platziert seine ersten veganen Produkte

Was für eine starke Performance für die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, die heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben an den Start geht. Insgesamt zwölf hochklassige Partner begleiten in diesem Jahr das Erfolgsformat mit Placement- oder Lizenzbausteinen. Für die Placementumsetzungen zeichnet die Seven.One AdFactory verantwortlich, für die Produkt- und Promotionen-Lizenzen die Seven.One Licensing.

Neben den beiden Co-Sponsoren Opel Deutschland und flaconi, dem Online Pure Player für Beauty Produkte, ist erstmals die Privatmolkerei Bauer als offizieller Partner mit dabei. Bauer wird bei #GNTM mit seinen ersten pflanzlichen Produkten unter der neuen Marke „Grünkraft“ mit Placements kreativ in Szene gesetzt werden.

Die weiteren Placement- und Lizenzpartner:
Online-Modehändler ABOUT YOU mit seiner Shirt- und Hoodie-Kollektion für #GNTM, der Anbieter von Kaltwachsstreifen andmetics, Dyson, ausgewählte Fitnessmode und Sportoutfits von Fabletics, invisibobble® – die Marke für Haar-Accessoires, Levi’s®, Skechers sowie Jochen Schweizer Erlebnisse. Außerdem die Michael Pachleitner Group mit ihrer Sonnenbrillen-Kollektion von #GNTM.

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” – die 16. Staffel ab 4. Februar 2021, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben