Kindheitshelden erobern die Kleiderschränke

Warner Bros. Consumer Products - April 2020

Warner Bros. Consumer Products und Tommy Hilfiger erobern mit der neuen Tommy Jeans x Looney Tunes Kapselkollektion die Kleiderschränke.

Tommy Hilfiger steht für qualitativ hochwertige und moderne Kleidung und gehört zu den erfolgreichsten Modeunternehmen der Welt. Die Marke blickt auf eine lange, traditionelle Verbindung zur Pop-Kultur zurück, die bei der Designlinie Tommy Jeans in den Vordergrund tritt, und vor allem jüngere Kunden anspricht.

Das weltweit erfolgreiche Cartoon-Franchise Looney Tunes begeistert mit zeitlosen und witzigen Charakteren wie Bugs Bunny, Daffy Duck und Tweety generationsübergreifend Fans auf der ganzen Welt.

Die limitierte Kollektion zeichnet sich durch lebendige Motive der beliebten Cartoon-Helden aus. Die Figuren verkörpern Werte, die auch Tommy Jeans vertritt, nämlich Mut, Vielseitigkeit und Authentizität. Frische und farbenfrohe Designs finden sich auf locker sitzenden Sweatshirts, auffälligen Slide Sandalen, Sneakern sowie einem trendigen Fischerhut wieder. Da die Looney Tunes ursprünglich für die jüngere Generation geschaffen wurden, ist außerdem eine exklusive Tommy Jeans x Looney Tunes-Kids-Linie erhältlich.

Die limitierte Tommy Jeans x Looney Tunes Kapselkollektion ist weltweit in ausgewählten Tommy Jeans-Filialen sowie online (dk.tommy.com/tommy-jeans) verfügbar.