Für alle Fast & Furious-Fans

Simba Dickie Group - Februar 2020

Für alle Fast & Furious-Fans ab sechs Jahren hat Jada Toys ferngesteuerte Fahrzeuge mit dieser Lizenz entwickelt, wie zum Beispiel Brians hochmodifizierten Toyota Supra mit dem Styling aus dem Film. Das Zweikanal-Fahrzeug hat eine Frequenz von 2.4 GHz und ist zudem mit einer Turbofunktion ausgestattet.

Beste Chancen, das Rennen zu gewinnen, hat das aggressiv gestaltete Fahrzeug durch seine Leichtbauweise und die Ausstattung mit Hochleistungsrädern.

In Furious 7 kommen Dom und sein ikonischer 1970er Dodge Charger zurück, um Rache zu nehmen. Mit dem charakteristischen Gebläse auf der Haube ist das meisterhafte Fahrzeug ein absolutes Highlight in jeder Sammlung.

Dieses Zweikanal-Fahrzeug mit einer Frequenz von 2.4 GHz ist ebenfalls mit einer Turbofunktion ausgestattet.

Da heißt es anschnallen, Gang einlegen und sich vorbereiten auf eine actiongeladene Fahrt mit Herzrasen, denn dieses mächtige Fahrzeug lässt seine Wettbewerber weit hinter sich.