H&M setzt Partnerschaft mit The Voice Kids fort

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Januar 2020

Auch in 2020 Merchandise-Kollektion in den Stores

Wenn am 23. Februar 2020 in SAT.1 die achte Staffel von „The Voice Kids“ startet, ist auch das schwedische Modelabel H&M wieder mit an Bord. Nach der erfolgreichen Premiere als offizieller Fashion-Partner im letzten Jahr ist H&M auch in 2020 Programm- und Digital-Sponsor von „The Voice Kids“. Gemeinsam mit SevenOne AdFactory, dem Kreativvermarkter von ProSiebenSat.1, hat H&M eine umfangreiche 360-Grad-Kampagne über alle Kanäle realisiert.

Bausteine der Partnerschaft sind neben dem Programm-Sponsoring auch TV-Advertorials und Placement-Elemente, u.a. Talentpreise bei den Blind Auditions, die Fashion-Corner in den Battle Shows oder ein Bühnenoutfit für das Finale. Zum Digital-Paket gehören Online-Advertorials für den YouTubeKanal ebenso wie Social Media-Posts und Bumper Ads. Die einzelnen Elemente gehen mit Beginn der achten Staffel am 23. Februar on Air und werden über den gesamten Sendezeitraum der Musikshow ausgespielt.

Highlight der Partnerschaft ist auch in diesem Jahr die MerchandiseKollektion, die H&M für „The Voice Kids“ entworfen hat. Bestehend aus vier T-Shirts, zwei Caps und einem Paar Socken. Die Kollektion wird Teil des TV- Advertorials und ist ab 20. Februar 2020 in allen deutschen H&M-Geschäften mit Kinderabteilung sowie online auf hm.com erhältlich.

Tom Schwarz, Geschäftsführung SevenOne AdFactory: „Marke wird Medium und Medium wird Marke. Es ist großartig, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit H&M und ‚The Voice Kids‘ eine eigene FashionKollektion und die dazugehörige Kampagne zusammen umsetzen dürfen. Diese Fashion-Partnerschaft zeigt, welche kreative Bandbreite unsere Plattformen bieten und wie anziehend TV-Formate sind.“

Kristine Logemann, Head of Marketing & Communications, H&M Deutschland: „Wir freuen uns, wieder Partner der erfolgreichen Musik-Show ‚The Voice Kids‘ zu sein. Im Rahmen unserer Medienkooperation verfolgen wir eine Kampagne mit einem 360-Grad-Omni-Channel-Ansatz. Die Verbindung von Musik- und Fashionelementen bietet den Zuschauern ein aufregendes und unterhaltendes Erlebnis. Zudem können ‚The Voice Kids‘-Fans wieder in der eigens kreierten ‚Merchandise Kollektion‘ von H&M mitfiebern.“

„The Voice Kids“ ab Sonntag, 23. Februar 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1