National Geographic als Corporate Brand des Jahres ausgezeichnet
National Geographic Partners - November 2019Licensing International Awards Germany 2019
- National Geographic gewinnt begehrten Preis der Lizenzindustrie in Deutschland
- Angela Reuber-Gundolf, Director Licencing & Merchandising bei National Geographic Partners: „Eine große Ehre und Bestätigung für unsere Arbeit“
Im Rahmen der Licencing International Awards Germany 2019 wurde National Geographic in der Kategorie „Corporate/Lifestyle/Vip Brand des Jahres 2019“ ausgezeichnet.
Damit setzte sich National Geographic gegen bekannte Marken wie Barbara Schöneberger, Bibis Beauty Palace, Sallys Welt und Volkswagen durch.
Angela Reuber-Gundolf, Director Licencing & Merchandising bei National Geographic Partners Germany & Benelux: „Wir waren mit National Geographic in diesem Jahr erstmalig bei den Licensing International Awards Germany nominiert. Dass wir die Mitglieder des deutschen Chapters von Licensing International überzeugen konnten, sehe ich als große Ehre unserer Arbeit hier in Deutschland an. National Geographic hat sich seit mehr als 130 Jahren der Mission verschrieben mit Hilfe von Storytelling die Welt nachhaltig zu schützen. Genau daran knüpfen wir mit National Geographic Licensing und unserer Positionierung an und ich freue mich sehr über den Preis als Corporate Brand des Jahres 2019“.
Seit 2001 ehren die Licensing International Awards jährlich herausragende und besonders erwähnenswerte Unternehmen und Produkte, welche in der Licensing Branche Maßstäbe gesetzt und diese nachhaltig mitgeformt haben.