Bis die Karten fliegen – Beliebte Kartenspiele von Drei Magier by Schmidt Spiele

Schmidt Spiele - August 2019
Kakerlaken, Spinnen und Monsterkäfer: Bei Drei Magier® sind die Insekten los.

Bei Kakerlakenpoker müssen zwei bis sechs Spieler ab acht Jahren Karten geschickt hin- und herschieben, um das Aufdecken von vier gleichen Insekten zu verhindern. Nur wer genial täuschen kann, gewinnt das lustige Kakerlaken-Spiel. Gruselig wird es indes mit Tarantel Tango und der haarigen Spinne. Dabei gilt es für zwei bis fünf Spieler im richtigen Moment die Karten zu legen und den passenden Laut von sich geben. Mit Konzentration und einer schnellen Auffassungsgabe lässt sich das Spiel gewinnen. Bei der Mogel Motte sind hingegen ganz andere Stärken gefragt. Auch wenn man ja eigentlich nicht mogeln soll, wird bei diesem Kartenspiel geschummelt was das Zeug hält. Ziel für drei bis fünf Spielern ist es, durch cleveres Täuschen und geschicktes Ablegen als Erster alle Karten loszuwerden.