Don’t talk to me! – Coole Hoodie-Kollektion von ProSiebenSat.1 Licensing und Spreadshirt

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Juli 2019

Fulminant ist die neue ProSieben-Liveshow „The Masked Singer“ am 27. Juni gestartet und hat die Zuschauer mit herausragenden 20,7 Prozent Marktanteil (14- bis 49 J.) begeistert. Zentrales Element von „The Masked Singer“ ist das Geheimhaltungskonzept. Optisch unterstützt von einer extrem coolen Hoodie-Kollektion mit der Aufschrift „Don’t talk to me“, die von den „Masked Singer“ auf dem Weg ins Studio getragen wird, um nicht erkannt zu werden. ProSieben.Sat1 Licensing hat eine Textil- und Accessoire Kollektion, u.a. mit den auffälligen Hoodies über den Lizenzpartner Spreadshirt entwickelt. Die Hoodies wurden umfangreich auf den Plattformen von ProSiebenSat.1 promoted. Auch auf den Social Media-Kanälen zahlreicher Prominenter (u.a. Ruth Moschner, Luca Concrafter) waren die Hoodies „talk of town“. Das Interesse ist sehr groß und der Abverkauf läuft erfolgreich über Spreadshirt.

Neben den Hoodies wird es jetzt weitere „The Masked Singer“-Produkte geben wie T-Shirts, Tassen, Caps etc. geben.