Blue Ocean bringt Kinohit Pets 2 an den Kiosk

Blue Ocean Entertainment - Juni 2019

Das Magazin ist ab sofort im Handel erhältlich

Der haarigste Blockbuster 2016 ist zurück: Der 3D-Animationsfilm „Pets” lockte 3,8 Millionen Besucher in die deutschen Kinos und war damit einer der fünf erfolgreichsten Filme des Jahres. Am 27. Juni 2019 startet jetzt „Pets 2” in den Kinos – und im Zeitschriftenregal: Kindermedienspezialist Blue Ocean Entertainment bringt zwei Sonderhefte randvoll mit Infos, Spiel und Spaß zu den vierbeinigen „Pets 2”-Helden an den Kiosk. Je 70 000 Exemplare kommen in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Handel.

Auf 36 spannenden Magazinseiten können Kinder von 5 bis 12 Jahren im ersten Sonderheft die aufregende Welt der Kino-Helden entdecken: ein verrücktes Manhattan aus Haustier-Perspektive, wenn Herrchen und Frauchen aus dem Haus sind. Hier treffen die Fans nicht nur die Altstars Max und Gidget wieder und lernen die neuen Charaktere wie Rooster oder Daisy kennen, sondern können spielerisch auch ihr Wissen zum ersten Filmteil auffrischen. Außerdem dürfen sich die Leser auf drei coole Poster, witzige Postkarten, kniffelige Rätsel, ein putziges Pets-Spiel und vieles mehr freuen!

Ein besonderes Highlight ist das tolle Film-Extra: ein toller Digi-Friend – mit süßem „Pets”-Motiv und über 160 verschiedenen Tieren als Spieloption!

Die Sonderhefte sind für jeweils 3,99 Euro im Handel erhältlich. Chefredakteurin ist Sandra Peter. Das zweite Sonderheft kommt am 10. August 2019 in den Handel.

„Pets” ist eine Marke der Universal Studios und wurde wieder in den bekannten Illumination-Studios – Macher der „Minions” oder „Ich – einfach unverbesserlich” – produziert.