LEGO präsentiert mit Hilfe der No Angels die neue Marke clikits
Im
August wird Lego
seine neue Marke clikits™
auf den Markt bringen. clikits™
ist die neue Lifestyle-Linie für Mädchen ab 6 Jahren, mit der nach Herzenslust
individueller Schmuck, tolle Dekorationen für das Zimmer oder schicke Taschen
kreiert werden können. Bei drei verschiedenen Designs ist für jeden Geschmack
etwas dabei: Herzen, Blumen oder Sterne. Die Elemente eines
clikits™-Sets können auf unzählig verschiedene Weisen
zusammengeklickt werden, so lassen sich Kreationen nach Lust und Laune immer
wieder neu gestalten.
Für die clikits™-Markteinführung
in Deutschland konnte Lego
die erfolgreiche Girlgroup No Angels gewinnen. Ein TV-Spot sowie eine
groß angelegte Print-Campagne wurde in München produziert. Den Höhepunkt wird
ein No Angels Live-Konzert im Legoland® Deutschland bilden.
Lucy, Nadja, Sandy und Vanessa werden am 20. September nicht nur ihre
Megasongs „Daylight in Your Eyes“ und „There must be an Angel“ präsentieren,
sondern auch ihre aktuelle Single „Someday“ sowie viele weitere Hits.
Ganze 45 Minuten lang werden die No Angels für fantastische Stimmung
sorgen. Rund um den Auftritt der Band erwartet die Besucher ein tolles
Rahmenprogramm, bei dem u.a. die
clikits™ Schmuck- und Modeaccessoires präsentiert werden.
Der Einlass und das Vorprogramm auf der Konzertfläche beginnt um 15 Uhr, das
Konzert dann gegen 18 Uhr. Die Karten für dieses Top-Event sind limitiert
und im Vorverkauf bei
Legoland Tours sowie direkt an den Gäste-Service-Kassen im Legoland®
Deutschland in Günzburg erhältlich - solange der Vorrat reicht! Das
Konzert ist im regulären Eintrittspreis für den ab 10 Uhr geöffneten Park
enthalten!
|