LEGO
August 2003


LEGO präsentiert mit Hilfe der No Angels die neue Marke clikits

Im August wird Lego seine neue Marke clikits™ auf den Markt bringen. clikits™ ist die neue Lifestyle-Linie für Mädchen ab 6 Jahren, mit der nach Herzenslust individueller Schmuck, tolle Dekorationen für das Zimmer oder schicke Taschen kreiert werden können. Bei drei verschiedenen Designs ist für jeden Geschmack etwas dabei: Herzen, Blumen oder Sterne. Die Elemente eines clikits™-Sets können auf unzählig verschiedene Weisen zusammengeklickt werden, so lassen sich Kreationen nach Lust und Laune immer wieder neu gestalten.

Für die clikits™-Markteinführung in Deutschland konnte Lego die erfolgreiche Girlgroup No Angels gewinnen. Ein TV-Spot sowie eine groß angelegte Print-Campagne wurde in München produziert. Den Höhepunkt wird ein No Angels Live-Konzert im Legoland® Deutschland bilden.

Lucy, Nadja, Sandy und Vanessa werden am 20. September nicht nur ihre Megasongs „Daylight in Your Eyes“ und „There must be an Angel“ präsentieren, sondern auch ihre aktuelle Single „Someday“ sowie viele weitere Hits. Ganze 45 Minuten lang werden die No Angels für fantastische Stimmung sorgen. Rund um den Auftritt der Band erwartet die Besucher ein tolles Rahmenprogramm, bei dem u.a. die clikits™ Schmuck- und Modeaccessoires präsentiert werden.

Der Einlass und das Vorprogramm auf der Konzertfläche beginnt um 15 Uhr, das Konzert dann gegen 18 Uhr. Die Karten für dieses Top-Event sind limitiert und im Vorverkauf bei Legoland Tours sowie direkt an den Gäste-Service-Kassen im Legoland® Deutschland in Günzburg erhältlich - solange der Vorrat reicht! Das Konzert ist im regulären Eintrittspreis für den ab 10 Uhr geöffneten Park enthalten!