So war die erste große Nickelodeon Schatzsuche auf Malta

Nickelodeon - April 2019

Nickelodeon und Malta schaffen gemeinsam tolle Familienangebote auf der beliebten Ferieninsel
Nickelodeon, Viacom Velocity International und die Malta Tourism Authority kooperieren bei der Unterstützung des Kinder- und Familientourismus auf der Ferieninsel Malta

Tolle Aktion für Familien und Kinder auf der Ferien-Insel Malta: Gemeinsam mit der Tourismus-Behörde Maltas setzten Viacom Velocity International und der Kindersender Nickelodeon das erste erlebnisorientierte Familien-Event auf die Beine: Die große Nickelodeon Schatzsuche.

Rund um Maltas familienfreundliche Attraktionen konnten Kinder und Familien im April exklusive Nickelodeon-Erlebnisse und -Belohnungen entdecken. Darunter Aktionen in Maltas Nationalaquarium und die große Nickelodeon Parade, in der die beliebten Nickelodeon-Charaktere durch die sonnigen Straßen Maltas zogen.

Erlebnispakete, die über die Malta Tourism Authority an Orten wie dem internationalen Flughafen und den Touristeninformationszentren verteilt wurden, gaben den Kindern die Möglichkeit, mehr über ihre Lieblings-Charaktere von Nickelodeon sowie die Insel selbst zu erfahren. Die bei jeder Attraktion gesammelten Stempel konnten anschließend gegen Nickelodeon-Preise eingetauscht werden.

Russell Samuel, Vice President, Creative and Integrated Marketing at Viacom Velocity International, sagte: "Malta hat viel Anziehungskraft: Sonne, Meer und Kultur, die wir durch 11 Jahre Isle of MTV Malta erfolgreich bei Jugendreisenden unterstützt haben und die dazu beigetragen haben, den Jugendtourismus der Insel um 120 Prozent zu steigern. Jetzt ist es an der Zeit, Maltas und das touristisches Potenzial weiter zu erschließen, indem wir unsere jahrelange Erfahrung erweitern und die Strahlkraft der Marke Nickelodeon für Kinder und Familien einbringen."

Konrad Mizzi, der Minister für Tourismus für Malta, sagte: "Das neue Angebot für Familien, das wir zusammen mit Nickelodeon und Viacom Velocity International entwickelten, spiegelt den Erfolg unserer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit VIMN wider. MTV und die Isle of MTV waren der Schlüssel zu unserem erfolgreichen Jugendtourismus. Mit der Nickelodeon Schatzsuche erreichen wir das Gleiche für Familien rund um die Welt."