The Voice Kids Merchandising-Kollektion von H&M

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - März 2019

Fashion-Kollektion für die jungen Fans ab sofort erhältlich

Sich fühlen wie ein Talent von „The Voice Kids“ – mit der Merchandise-Kollektion von H&M für die jungen Fans der erfolgreichen Musikshow in SAT.1 ist das ab sofort möglich. Das schwedische Modelabel H&M hat im Rahmen seiner Partnerschaft mit „The Voice Kids“ eine eigene Merchandise-Kollektion gelauncht. Insgesamt acht Fashion-Teile können die jungen Fans ab sofort in den Shops und online erwerben: vier T-Shirts, zwei Sweatshirts, ein Turnbeutel und eine Cap.

Die ProSiebenSat.1 Licensing, spezialisiert auf das Lizenz-Geschäft der ProSiebenSat.1 Group, betreut „The Voice Kids“ seit vielen Jahren. Die schwedische Modemarke H&M hat als erster Fashion-Partner die Promotionlizenz für die aktuelle Staffel von „The Voice Kids“ erworben. Neben der Promotionlizenz gibt es auch drei TV-Advertorials mit exklusiven Backstage-Einblicken in den Styling-Bereich von H&M. Talente zeigen gemeinsam mit Fans der Show, wie sie die Merchandise-Kollektion und weitere Fashion-Teile von H&M am besten kombinieren.

In der Sendung „The Voice Kids“ sitzen prominente Coaches mit dem Rücken zur Bühne und wählen ausschließlich anhand der Stimme der 8-15 jährigen Kids, wer in ihr Team kommt und die Chance hat Gewinner von „The Voice Kids“ zu werden. „The Voice Kids“ lebt von Gesangstalenten, der Emotionalität der Coaches und der Hochwertigkeit des Formats.

Die „The Voice Kids“ Merchandise-Kollektion ist in allen deutschen H&M Stores mit Kinderabteilung, ausgewählten Geschäften in Österreich und in der Schweiz sowie online auf www.hm.com erhältlich. Alle Infos rund um „The Voice Kids“, die Auftritte der Talente, exklusive Interviews und Clips gibt es jederzeit über www.the-voice-kids.de.