BIG-Bloxx Peppa Pig - Große Mediakampagne in Q4

BIG - Dezember 2018

 
International führt das kleine, neugierige Schweinemädchen Peppa Pig bereits die Charts der Preschool-Lizenzthemen an und gehört mittlerweile auch in Deutschland zu den Top-Lizenzen für Kinder von zwei bis fünf Jahren. Nachdem der bekannte und beliebte Kindersender SuperRTL das Thema im Jahresverlauf durch die kontinuierliche Ausstrahlung mit konstant hohen Reichweiten nachhaltig gestärkt hat, wird nun der Produktwunsch und Abverkauf zu Weihnachten durch eine groß angelegte Mediakampagne in TV, Online und Print gepusht.

Mit dabei ist die umfangreiche Bausteinlinie BIG-Bloxx Peppa Pig von BIG, dem Hersteller des BIG-Bobby-Car. Besonderer Fokus liegt auf dem großen Spielset Peppa’s House, das aus 107 Teilen besteht. Auf drei Ebenen können Kinder von achtzehn Monaten bis fünf Jahren nach Herzenslust die Erlebnisse der Familie Wutz nachspielen oder eigene Geschichten erfinden. Das Haus lässt sich durch die Spielsets aus der Reihe BIG-Bloxx Peppa Pig erweitern. So können die kleinen Fans der beliebten Fernsehserie eine ganze Spielwelt für Peppa mit Garten-, Spiel- und Baumhaus, Einkaufsläden sowie Bahnhof bauen. BIG-Bloxx sind mit bekannten Spielsteinen kompatibel.