Egmont Ehapa Media gewinnt LIMA Award 2018

Egmont Ehapa Media - November 2018
 
 
Peter Höpfner
Global Creative Director von Egmont Ehapa Media

 

Egmont Ehapa Media freut sich über den LIMA Award in der Kategorie „Promotion des Jahres 2018“. Die Handelspromotion von „Disney Lustiges Taschenbuch“ fand vom 27.11. bis 23.12.2017 in Zusammenarbeit mit der REWE Markt GmbH statt: Im Rahmen einer Loyalty-Aktion erhielten Kunden im Einzelhandel eins von fünf limitierten REWE-Sonderausgaben, mit jeweils 100 Seiten Comic-Spaß inklusive einer in Deutschland bislang unveröffentlichten Geschichte.

Peter Höpfner, Global Creative Director von Egmont Ehapa Media, nahm den Award am 6.11. beim LICENSING MARKET 2018 in München entgegen und hält fest: „Wir freuen uns sehr über den LIMA-Award für die Promotion des Jahres 2018 und danken vor allem unserem Partner REWE, der an die Zugkraft das Lustige Taschenbuch geglaubt hat und gemeinsam mit Egmont Ehapa Media 15,3 Millionen Bücher für eine sehr erfolgreiche Loyalty-Aktion in die Filialen gebracht hat!“