duo schreib & spiel ist vor Weihnachten mit ausgesuchten Aktionen und starken Angeboten vertreten

duo schreib & spiel - November 2018
 

 

Das Vorweihnachtsgeschäft läuft an und duo schreib & spiel ist mit ausgesuchten Aktionen und starken Angeboten vertreten.

Der duo-TV-Spot mit Tabaluga
Der kleine Drache kommt auf die große Leinwand! Am 06. Dezember feiert der Kinofilm „Tabaluga – Der Film“ Premiere in den deutschen Kinos. Dieses lang erwartete Ereignis wird von duo schreib & spiel zusammen mit den Lizenznehmern von Tabaluga - Beluga, Eberhardt-Faber und Playmais - mit einem TV-Spot unterstützt. Zu sehen sind die aktuelle duo-extra-Überraschungsbox, der Kinofilm-Trailer und ausgewählte Tabaluga-Produkte. Doch damit nicht genug: Zusätzlich verlost duo im aktuellen Weihnachts-Prospekt eine private Kinovorstellung für diesen Film. Die Teilnehmer des Gewinnspiels können sich bis zum 31. Dezember 2018 im duo-Blog dafür anmelden.

Play Fridays
Aus einem Tag macht duo schreib & spiel eine Woche: Um den stationären Fachhandel angesichts des bevorstehenden Black Fridays zu stärken, ruft duo in diesem Jahr die „Play Fridays“ aus. Dabei handelt es sich um einen A2 POS-Flyer mit leistungsfähigen Angeboten der stationären duo-Anschlusshäuser. Vom 19.-24. November 2018 sind 17 ausgesuchte Artikel mit unschlagbaren Rabatten bei über 100 teilnehmenden duo-Fachhändlern erhältlich - natürlich nur solange der Vorrat reicht.

duo-extra-Überraschung
Die aktuelle duo-extra-Überraschungsbox ist da! Seit über 15 Jahren werden von duo schreib & spiel die unterschiedlichen Mehrwertboxen angeboten. Neben der duo-Schulbox ist die duo-extra-Überraschungsbox, oder vereinzelt duo-Weihnachtsbox genannt, schon fast Tradition. Mit einem Wert von über 25 Euro und starken Markeninhalten bietet sie den Endkunden einen attraktiven Mehrwert im Vorweihnachtsgeschäft. Knapp 300 Händler beteiligen sich an der Aktion mit insgesamt mehr als 20.000 Boxen. Die duo-extra-Überraschungsbox ist bereits seit Mitte September 2018 bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich und wird über den Kreativ- und die Weihnachtsflyer beworben, sowie über die aktuellen duo-TV-Spots.