Der Grolltroll: 1, 2, 3 - WUT vorbei …

Coppenrath - Oktober 2018
 
 

 

Die blöde Hütte kracht immer wieder zusammen, der Apfelbaum will einfach keine Äpfel fallen lassen und der riesige Fels steht mitten im Weg herum. Der Grolltroll wird immer wütender, denn einfach nichts will ihm an diesem Tag gelingen. Doch was macht man, wenn die ganz große Wut kommt, weil alles irgendwie verflucht zu sein scheint? Dieses Gefühl kennt wohl jedes Kind! Der Grolltroll hat aber eine Idee, dieser auf spielerische Art ein Ende zu setzen.

Wir freuen uns, Ihnen heute den neuen Charakter "Der Grolltroll" vorzustellen. Die Idee zu dem Grolltroll kommt von dem Designer- und Kreativ-Duo aprilkind. Neben dem witzigen Bilderbuch von Autorin Barbara van den Speulhof und Illustrator Stephan Pricken, erscheinen im Hause Coppenrath und Die Spiegelburg "grollige" Geschenkideen: ein Plüsch-Grolltoll, der seine Stimmung wechseln kann, eine süße Tasse sowie ein Knautschball, an dem auch mal Wut ausgelassen werden darf.

Wenn Sie neugierig geworden sind und den Grolltroll Ihren Lesern vorstellen möchten, lasse ich Ihnen gerne ein Rezensionsexemplar, Muster sowie Produktabbildungen zukommen. Bei Bedarf vermittle ich auch ein Interview mit den Machers des Buches.

Knautschball
An diesem Ball darf ruhig mal ein bisschen die Wut ausgelassen werden.

 

 

Melamin-Becher
Wenn dieser Becher mal vor Wut vom Tisch gefegt wird, gibt es keine Scherben.