Disney Rapunzel als Print-Magazin bei Egmont Ehapa Media

Egmont Ehapa Media - August 2018
 

 
Ab dem 16.10. erscheint das offizielle „Disney Rapunzel Magazin“ zum Start der zweiten TV-Staffel im Disney Channel. Im Heft wird die Geschichte um die beliebte Prinzessin in aufregenden Geschichten sowie Comics gemeinsam mit dem eigensinnigen Pferd Maximus und witzigen Chamäleon Pascal weitererzählt. Daneben gibt es für die Leserinnen lustige Rätsel, tolle Poster und in jeder Ausgabe ein süßes Extra direkt aus der Disneywelt.

Das Magazin erscheint quartalsweise zu 3,99 € mit einer Auflage von 70.000 Stück im Handel und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen drei und sechs Jahren sowie ältere Fans der tollkühnen Rapunzel.

Für die Vermarktung des Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.700 Euro. Weitere Informationen zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales & Corporate Publishing, E-Mail: d.eggert@egmont.de