Realistischer Kochspaß mit französischem Chic

Smoby - September 2018

 

 
Die Tefal French Touch Bubble Küche von Smoby Toys

 

Kochen wie Mama und Papa und gleichzeitig etwas lernen - mit der hochwertigen Luxusspielküche Tefal French Touch Bubble von Frankreichs führendem Spielzeughersteller Smoby Toys kommt garantiert keine Langeweile auf. Durch das Nachspielen alltäglicher Situationen werden ganz nebenbei die sozialen Fähigkeiten trainiert und vertieft. Das Rollenspiel ist deshalb ein wichtiger Bestandteil der kindlichen Entwicklung.

Die extragroße Kinderküche bietet mit ihren zahlreichen Accessoires, dem stimmigen Design und den realitätsgetreuen Funktionen reichlich Platz für Kreativität und Fantasie.

Mit ihrer einzigartigen magischen Kochplatte mit Bubble-Wasserfunktion fängt das Wasser auf Knopfdruck an zu sprudeln, ganz wie beim echten Kochen. Der geräumige Kühlschrank der French Touch Bubble verfügt über eine originalgetreue Eiswürfel-Maschine, bei der es Eis auf Knopfdruck gibt. Viel Spielspaß verspricht zudem die "Magic Pancake"-Pfanne, bei der die Kids ihre Pfannkuchen ganz einfach wie die Profis in der Luft wenden können.

Als bewährte und beliebte Ausstattung bietet die rundum bespielbare Küche einen Herd, eine Abzugshaube, einen großen Backofen mit herausnehmbarem Blech und ein integriertes Spülbecken, das herausgenommen werden kann. So lässt es sich prima kochen. In den Regalen können das mitgelieferte Geschirr und die Töpfe schnell und einfach verstaut werden.

Zu den insgesamt 44 Zubehörteilen gehört weiterhin eine Espressomaschine mit verschiedenen Kaffeetabs, Spiellebensmittel und formvollendetes Kochbesteck, das echten Küchenhelfern nachempfunden ist.

Hochwertige Materialien und modernste Fertigungstechniken „Made in Frankreich" sichern ein langes und unbeschwertes Spielvergnügen und gewährleisten höchste Qualität.

Die spielstarke Tefal French Touch Bubble Küche ist mit ihrer großen, aufmerksamkeitsstarken Verpackung Garant für eine hohe Sichtbarkeit am Point of Sale. Eine groß angelegte TV Kampagne im Kinderfernsehen von Oktober bis Dezember 2018 sorgt für die entsprechende Aufmerksamkeit in der Kinder-Zielgruppe.